Bücher News mit Bild | Startseite

Christof Beyer, Cornelius Borck, Nils Kühne, Gabriele Lingelbach, Nils Löffelbein, 2022.

Wissenschaftliche Untersuchung zu Formen von Leid und Unrecht bei der Unterbringung von Kindern und Jugendlichen in schleswig-holsteinischen Einrichtungen der Behindertenhilfe und der Kinder- und Jugendpsychiatrie in den Jahren 1949 bis 1990: Abschlussbericht im Auftrag des schleswig-holsteinischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Jugend und Familie / vorgelegt von Dr. Christof Beyer, Prof. Dr. Cornelius Borck, Nils Kühne, Prof. Dr. Gabriele Lingelbach, Dr. Nils Löffelbein.

Mit einem Beitrag von Prof. Dr. Sebastian Graf v. Kielmansegg und Sarah Daniels.

Lübeck : Institut für Medizin- und Wissenschaftsgeschichte, Universität zu Lübeck, 2022.

Weitere Informationen finden Sie hier.